31.10.2014 STERBT am HELL "O" WEEN VII

Zum 7ten mal STERBT Live im KULT zu Halloween.
Die Party eine Institution der Halloween Knaller!

Wieder ein perfekter Abend. Die Stimmung im KULT auf dem Siedepunkt.

Wir danken allen die gekommen sind um mit uns zum 7ten mal die Nacht der Nächte zu feiern.

AHOI!!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

19.-20.09.2014 STERBT bei SCHEIß AM GLEIS!!

STERBT bei Scheiß am Gleis 2014

Diesmal verbrachten wir zwei ganze Nächte in Liebschütz bei "Scheiß am Gleis"

Das Wetter spielte mit und wir amüsierten uns prächtig mit Musik, Ausflüge auf dem Gleis und kühlem Bad am Strand. Lauter nette Menschen tief im Herzen Thüringens.

 

Ein Bus2Hell voller guter Laune. Vielen Dank für die erneute Einladung wir kommen gerne wieder.

Veranstalterseite.

Hier geht es zur Seite "SCHEIß AM GLEIS"

14.06.2014 STERBT 20th anniversary

Der Geburtstag des Jahres!!!

 

STERBT wurde 20 Jahre und das musste gefeiert werden. Wir hatten mit Siggis Hof eine Open Air Location vom Feinsten angemietet. Es fehlte an nichts, billiges Essen vom Grill, feinstes Chilli aus der Feldküche, kaltes Bier und Schnaps en mass.

Das ganze gernierte eine erlesene  Auswahl an vollkommen untalentierten Krachkombos.

Wir Danken allen die gekommen sind und ganz besonders allen die mitgeholfen haben.

Ein riesen Dank an Siggi und seine Family!!

Ein unvergesslicher Abend der sicherlich eine Wiederholung findet!!

Galerie folgt

01.03.2014 STERBT TORTour2014 OPGNO KULT Gütersloh

Frisch aus dem Frühjahrsschlaf ging es auf die morschen Dielen die uns alles bedeuten. Der Eine kam gerade aus dem Urlaub der Andere aus dem Delirium und Mancher hatte noch gar nicht gemerkt das er weg war. Grund genug ein bisschen Musik zu spielen und Mimi ordentlich den Laden zu verwüsten.

Ein super Abend mit special guest "Prince Carneval Ironfarth"

31.10.2013 STERBT am HELL "O" WEEN VI

Zum 6ten mal STERBT Live im KULT zu Halloween.
Die Party eine Institution und die Hütte voll.

Tolles Vorprogramm und schöner Abschluss. Danach gefeiert bis zum Hirntod.

Vielen Dank wieder an Mimi für den tollen Abend.

Der Käptain entschuldigt sich nochmal für die Sauerei.

AHOI!!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

Galerie folgt!

24.08.2013 STERBT bei SCHEIß AM GLEIS!!

STERBT bei Scheiß am Gleis


Wir waren zusammen mit Jump the Boarder eingeladen,

um in LIEBSCHÜTZ den Bahnhof zu Rocken.

Für 25.-€ hatten die Getreuen die Möglichkeit uns im Tourbus zu begleiten.

Dies haben vielen genutzt der Bus war ausgebucht. Der Käptain machte die Slotmachine und für Unterhaltung war gesorgt.

Das Event war von erlesener Qualität und was sollen wir sagen.

WIR KOMMEN WIEDER!!

Veranstalterseite.

Hier geht es zur Seite "SCHEIß AM GLEIS"

Galerie folgt!

31.10.2012 STERBT am HELL "O" WEEN V

STERBT Live im KULT
Es war wie immer ein rauschendes Fest. Der Käptain ist von der Bahre auferstanden und wie Phönix aus der Asche über die Bühne gesegelt.

Allen Anwesende ein dickes Dankeschön!!

AHOI!!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

31.10.2011 STERBT am HELL "O" WEEN IV

STERBT Live im KULT
Die Halloween Party in Gütersloh!!!

Es war wieder ein ausgelassenes Fest.
Wir bedanken uns für einen neuen Besucherrekord.

Galerie einsehen!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

26.08.2011 2nd international Sommer Party HDC Deutschland

STERBT am 26.08.2011

Bei tosendem Unwetter rockten wir mit Airbag das Zelt.

Vielen Dank für den super Support von den holländischen und belgischen Fans.

Wir kommen gerne vorbei ;-)

Homepage HDC Deutschland

Galerie einsehen!

Harley Davidson Club Deutschland e.V

Telefon: +49-454-476662
E-Mail: leif@h-dcd.de

 

 

19.-20.08.2011 HERZEROCKT

STERBT am 20.08.2011

Was soll man sagen es war ein geiler Abend!!!

Nur wer zur Hölle hat diese beiden besoffenen Gorilas von der Leine gelassen???

Homepage HERZEROCKT!

VIDEOTRAILER HERZEROCKT!

Galerie einsehen!

Jugendhaus Klein Bonum
Jahnstraße 6
33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: 05245/180945
E-Mail: mail@jh-kleinbonum.de

 

 

26.12.2010 STERBT zu Weihnachten

Oh du Fröhliche!! Auch in diesem Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, wieder ein paar besinnliche Klänge durch die Nacht zu schicken.

Die Fans kamen zahlreich zu Niko in das

Münchner Kindl, um fern vom Weihnachtseinerlei, doch noch ein schönes Fest zu haben. Wir freuten uns über die Geschenke und sorgten für eine schöne Bescherung .

Galerie einsehen!

Gaststätte Münchner Kindl

Bockschantzweg 6

33332 Gütersloh

Tel: 05241-78510

 

31.10.2010 STERBT am HELL "O" WEEN III

STERBT Live im KULT
Die Halloween Party in Gütersloh!!!

Was soll man sagen, es ist mittlerweile eine Institution.
Die Halloween Party in Gütersloh. Die Gäste kamen zahlreich, gruselig und ausgelassen. Vielen Dank für die tolle Stimmung und die Aushilfstrommler während der Saul der Säulen noch in Sachen Kohlroulade unterwegs war.

Galerie einsehen!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

25.09.2010 Klein Bonum Herzebrock

Ein illustrer Abend mit mehreren Bands.

 

Nach langer Zeit der Abwesenheit kehrten wir zurück in das kleine  Gallische Dorf.

Wir folgten gerne der Einladung von Holger und spielten uns schon mal warm, bevor 

wir uns nächstes Jahr auf dem  HERZEROCKT richtig austoben. 

Mit  dabei die  "Helden ohne Heimat" und

"Your Favorite Nightmare"

 

Galerie einsehen!

 

Jugendhaus Klein Bonum
Jahnstraße 6
33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: 05245/180945
E-Mail: mail@jh-kleinbonum.de

 

04.09.2010 Villa Harsewinkel

HEAVY METAL FEUERWERK

Auf Einladung unserer alten Freunde den HORSEMAN und Crimson Tree spielten wir zusammen auf in der

Villa in Harsewinkel. Metalcore meets Heavy Metal Comedy. Genadenlose Gitarren harte Stimmen und ein bebendes Zwerchfell blieben zurück.

Video Ansehen!

Jugendhaus Die Villa Harsewinkel

Tecklenburger Weg 2
33428 Harsewinkel

Telefon: 05247/2783
E-Mail: juz@villa-harsewinkel.de

 

26.12.2009 STERBT zu Weihnachten im Bauteil5

STERBT Live im Bauteil5 in der Alten Weberei zu Gütersloh

Um Euch doch noch eine besinnliche Weihnacht zu bereiten, ludt der Kultkneiper "Wastl" in den Bauteil5.

Mit von der Partie B.M.P.S und The Crooners SKA'n'Roll vom feinsten aus Hamburg.

Galerie einsehen !

21.11.2009 STERBT in der Nacht zum Totensonntag

STERBT Live im MusikClub Roadhouse zu Rheda-Wiedenbrück. In der Nacht zum Totensonntag haben wir einen Totentanz der Extraklasse zelebriert.

Eine nicht ganz gewöhnliche Nacht stand Gandhis Musiktempel ins Haus. Gevatter Tod stand uns den ganzen Abend zur Seite als das sozialverträgliche Ableben wieder kunstvoll in Szene gesetzt wurde. Und da er am nächsten Tag frei hatte,  blieb er etwas länger.

Den Support übernahmen die begnadeten

100miles2go!!!

 

MusikClub Roadhouse

Bielefelder Strasse 141

33378 Rheda-Wiedenbrück

Tel: 05242 / 54699

 

Galerie Sterbt einsehen!

Galerie 100miles2go einsehen!

13.11.2009 STERBT am Freitag den 13.

STERBT Live im Münchner Kindl zu Gütersloh.

Statt Weißwurst und Brezel , gab es ordentlich was auf die Ohren. Auf Einladung des besten Fotografen der Stadt fielen wir in der Stätte Bayerischen Brauchtums ein. Wir setzten auf Unterhaltung und begaben uns auf eine Reise durch die Gewässer des Absurden und Skurrilen. Vielen Dank an das kleine aber spitzenmäßige Publikum.

Gaststätte Münchner Kindl

Bockschantzweg 6

33332 Gütersloh

Tel: 05241-78510

Galerie einsehen!

31.10.2009 STERBT am HELL "O" WEEN II

STERBT Live im KULT
Die Halloween Party in Gütersloh!!!

Aufgrund des absoluten Erfolgs und der spitzen Stimmung im Jahr 2008, fand die Halloween Party auch in diesem Jahr statt.
Der absolute Grusel und totales Entsetzten machten sich wieder breit.
Und wir waren wie immer von allen Guten Geistern verlassen!!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

Über dem Hannenfaß


Galerie einsehen!

28.02.2009 STERBT in Farbe

STERBT Live im KULT zu Gütersloh
Nah am Geschehen der allgemeinen Schwarzmalerei präsentierten wir uns lebensfroh und ungewöhnlich farblich.

Mit neuen Themen im Gepäck, wie die letzten Bewohner von Quantanamo oder den völlig im eigenem Eiter abgesoffenen Bankern, präsentierten wir wieder einmal einen Abend der Extraklasse mit modernster Unterhaltungskunst.

Das Puplikum erfreute sich an Quantanamore und Eiterseiter als Weltpremiere!!!

Start um 20.00 Uhr

Gaststätte Kult

Spiekergasse 12
33332 Gütersloh

05241-2208351

Galerie einsehen


 

31.10.2008 STERBT am HELL "O" WEEN

STERBT Live im KULT
Die Halloween Party in Gütersloh


Der absolute Grusel und totales Entsetzten machten sich breit. Ein Abend mit tollen Gästen und riesiger Stimmung.
Und wir von allen Guten Geistern verlassen!!

KULT

Spiekergasse 12
33330 Gütersloh
Tel: 05241-2208351

Über dem Hannenfaß

Galerie einsehen

 

 

03.05.2008 STERBT im Roadhouse

STERBT und die Gebrüder Korsakow im Roadhouse zu Rheda-Wiedenbrück.

Never change a winning Team Tour 2008.

Start 20.00Uhr

 
RoadHouse
Bielefelder Strasse 141
33378 Rheda-Wiedenbrück

Tel: 05242 / 54699 
Galerie einsehen

 

 

24.01.2008 Weberei Rockt Weberei Gütersloh

STERBT und die Gebrüder Korsakow  spielten auf im  Werk II der  Weberei

Showmetal traf auf westfälischen Psychobilly und die Titanic trug Tolle!


Start 19.30Uhr

Bogenstraße 1 - 8
33330 Gütersloh
Tel.  05241 - 211 86 0
Fax. 05241 - 211 86 19

Galerie einsehen

 

 

22.12.2006 Punk and Kick Ass before Christmas

Ein Abend im Muck zu Clarholz. Nach dem Motto Punk an Kick Ass before Christmas rockten wir mit In These Times, The Rear End und Choleric das Haus.


Start 20.00Uhr

Letter Strasse 26
33442 Clarholz

Galerie einsehen

 

 

Get the Flash Player to see this player.